Reitgefühl – Online

Die Trainingsplattform für Dich und Dein Pferd

Du kannst Reitgefühl – Online jetzt 14 Tage testen!

Du bist Dir noch unsicher, ob diese Lernplattform das richtige Format für Dich ist? Du traust Dich noch nicht den letzten Schritt zu gehen und Dein Jahresabo zu buchen?

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben Reitgefühl-Online 14 Tage auszuprobieren. Du kannst einen Blick auf die Lehrvideos werfen und Dich selbst von Ihnen überzeugen lassen.

Nach 14 Tagen verlängert sich Deine Testphase automatisch zu den regulären Konditionen und Du bist ab sofort Mitglied bei Reitgefühl-Online.

Sollte Dich die Lernplattform nicht überzeugen, reicht schon eine kurze formlose Kündigung via Mail an Digistore24 innerhalb der 14-tägigen Testphase.

WANN BEGINNT DIE TESTPHASE?

Die Testphase beginnt mit Deiner Anmeldung. Mit dem Erhalt Deiner Logindaten erhält Du 14 Tage lang Zugriff auf alle Inhalte.

WAS MUSS ICH MACHEN, WENN ICH WEITER MITGLIED BLEIBEN MÖCHTE?

Wenn Dich Reitgefühl-Online überzeugt, musst Du nichts weiter tun. Deine Testmitgliedschaft, verlängert sich automatisch in eine reguläre Mitgliedschaft.

WAS IST, WENN ICH NICHT ÜBER DIE TESTPHASE HINAUS MITGLIED SEIN MÖCHTE?

Wenn Du während der 14 Tage merkst, dass Reitgefühl-Online nicht das Richtig für Dich ist, dann kannst Du einfach unter dem Link aus der Mail mit dem Betreff “Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang” deine Testmitgliedschaft kündigen. Alternativ kannst Du dies auch über dein Profil  tun.

weitere Antworten im FAQ HIER

Du willst noch mehr Infos zur Reitgefühl – Online? Hier findest du alle Informationen und Details.